<
57 / 93
>
 
27.06.2019

So schön kann Garten sein

Vor gut einem Jahr haben wir den Loungeplatz mit Hochbeet angelegt und bepflanzt. Nun steht alles in voller Blüte und gibt einfach ein wunderschönes Bild und ein lauschiges Plätzchen zum chillen und genießen.
 
Hier noch einmal eine kurze Beschreibung der getätigten Arbeiten. Als erstes wurden für das spätere Hochbeet Winkelstützen als hintere Einfassung gesetzt. Die vordere sichtbare Einfassung wurde aus einer Natursteinmauer aus Sandsteinen hergestellt.  Der Lounge-Platz erhielt einen Plattenbelag aus Natursteinplatten im römischen Verbund verlegt.  Der Weg vom Haus zum Lounge-Platz wurde aus 8/11 cm Natursteinen hergestellt. Sämtliche Belege wurden mit Traßzementmörtel verfugt.


Hamelner Garten- und Landschaftsbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 938804
Telefax: 05263 / 946540

info@hamelner-galabau.de

by cybox
< schließen